Fragen und Antworten (F&A)

Was genau geschieht an einem Heilungs -Tag?

Geschehen Heilungen bei jeder Veranstaltung?
Kann ich mit spontaner Linderung rechnen?

Entstehen Kosten für mich, wenn ich an einem Heilungsabend oder an einem Heilungstag teilnehme?

Wie finde ich die Termine?
Und kann ich Sascha und Gebets – Tage auch in meine Stadt möglich machen?

Betet Sascha in den unterschiedlichen Seminaren im speziellen für Heilung von Krankheiten?

Seminare:
Herz und seele heilen – Wege zur Vergebung
Phönix aus der Asche – Wege zum Licht
Schulung der Wahrnehmung
4 Tage im Licht
Pilgerreisen

Gibt es spezielle Voraussetzung für eine Teilnahme an den Heilungs-Tagen? Alle heilungssuchende sind Willkommen.

Hat Sascha die Möglichkeit Einfluss auf Heilungen von Krankheiten zu nehmen?

Was ist der Unterschied zwischen Heilungs – Tagen zu den Seminaren?

Wichtige Information zur Kenntnisnahme:

Ich weise ausdrücklich daraufhin, dass eine Teilnahme an einem Heilungsabend oder Heilungstag keinesfalls den Besuch eines Arztes ersetzen kann. Genauso wie es dessen Diagnose und Behandlung nicht ersetzt. Mit anderen Worten, die vom Arzt verschriebenen Medikamente sollten ohne ärztlichen Rat nicht abgesetzt werden.

Kurzum, der Teilnehmer nimmt diese wichtigen Informationen zur Kenntnis. Infolgedessen übernimmt der Teilnehmer die volle Verantwortung für Handlungen während und nach den Veranstaltungen. Obendrein stellt der Teilnehmer die Seminarleitung, Sascha Ansahl, sowie das Team von jeglichen Haftansprüchen frei.